Laufen die Projekte doppelt oder werden sie zusammengetragen? | Migros Migipedia
Migigpedia

Laufen die Projekte doppelt oder werden sie zusammengetragen?

Laufen die Projekte doppelt oder werden sie zusammengetragen?

Fortuna
Fortunavor 9 Jahren
Hallo

Ich hätte eine Frage, ich bin auch bei Atizo angemeldet, und dort läuft das Projekt mit dem Sirup auch, werden dann alle Ideen zusammengetragen?
Meistens habe ich meine Ideen dort eingeschrieben, daher fand ich meine Ideen hier ja nicht ;)
Besten Dank

LG

Fortuna

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Fortuna

    Vielen Dank für deine Anfrage und bitte entschuldige die späte Antwort! Die Ideen werden zusammengetragen, allerdings erst am Schluss, wenn die Eingabefrist abgelaufen ist.

    Dann werden die Ideen an einem Workshop mit den Produktverantwortlichen und Migipedia-Usern gesichtet und auf ungefähr 20 konkrete Rezepte verdichtet. Diese werden dann produziert und getestet. Am Schluss wird dann mit einer Abstimmung auf Migipedia bestimmt, welches Produkt es in die Filiale schafft.

    Beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team
  • Fortuna
    Fortunavor 9 Jahren
    Hallo Daniel

    Super vielen Dank für die Infos

    Liebe Grüsse

    Fortuna