Landjäger "Aus der Region" Muotathal | Migros Migipedia
Startseite

Landjäger "Aus der Region" Muotathal

Landjäger "Aus der Region" Muotathal

rambler
ramblervor 5 Jahren
Ich hab mir kürzlich zum ersten Mal in der Migros die Landjäger der Metzgerei Heinzer aus Muotathal gekauft. Und ich muss sagen, diese Dinger sind sagenhaft. Absolut kein Vergleich mit den anderen Landjäger, die die Migros anbietet. Und das zum Preis von Fr. 3.60 für 2 Paar. Ein tolles Produkt! Probieren lohnt sich.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosbearbeitet vor 5 Jahren
    Hallo@rambler
    Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir der Landjäger schmeckt.
    In welcher Filiale hast du den Landjäger gekauft? Ich werde deine Nachricht gerneweiterleiten.
    Liebi Grüess, Simone
  • moz79
    moz79vor 5 Jahren
    Ich würde die Land jäger der Familie Jakob vom Berchtoldshof aus Zebu-Fleisch empfehlen