Landbrot Brotfertigmischung | Migros Migipedia
Migigpedia

Landbrot Brotfertigmischung

Seebacherin
Seebacherinbearbeitet vor 6 Monaten
Seit die beiden neuen YOU-Brotbackmischungen "Power Bread" und "Active Bread" eingeführt wurden, ist die Brotfertigmischung "Landbrot" in vielen Filialen in Zürich verschwunden. Wo in der Stadt Zürich oder in den angrenzenden Gemeinden kann dieses Mehl noch gekauft werden? Es eignet sich auch gut als Basis für ein Nussbrot, Zwiebelbrot etc. und ist nicht zu vergleichen mit den neuen Mischungen. Wäre schade, wenn es aus dem Sortiment genommen worden wäre.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
Bodenseeknusperli
M-Infoline
indios
indios
indiosvor 6 Monaten
Leider hat uns die Migros auch diese Produkte genommen..............
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 6 Monaten
Hallo Seebacherin

Dass du unsere Brotfertigmischung “Landbrot” in den Regalen vermisst, tut uns leid.

Die Fachstelle teilte mir mir, dass wir diesen Artikel tatsächlich aus dem Sortiment genommen haben. Wir bedauern, dass wir dich enttäuschen müssen. Schade, dass dich die neuen Brotbackmischungen nicht überzeugen. Wir hoffen jedoch, dich trotzdem in der Migros zu begrüssen.

Liebe Grüsse
Heidi
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 6 Monaten
Schlimm.
Gutes altbewährtes rausnehmen für fancy kurzweilige hype Sachen.

Eigenartiger Kurs der Migros.

@seebacherin im Coop gibts eine Mischung auch mit Weizen und Roggenmehl und Trockensauerteig wie dein gesuchtes, hat zwar mehr grobe Körner drin aber evtl als Alternative? https://www.coop.ch/de/lebensmittel/vorraete/backzutaten/backmischungen/brotmischungen/betty-bossi-backmischung-fuer-holzfaellerbrot/p/5605524?context=search#tab=product-information/product-reviews

Ansonsten Weizenmehl, Roggenmehl (gibts nicht in der Migros aber im Coop, Pro Montagna Suisse) und Trockensauerteig (auch nur im Coop) selber ausprobieren zum zusammenmischen?