Laktosefreier Skyr und/oder Magerjoghurt | Migros Migipedia
Migigpedia

Laktosefreier Skyr und/oder Magerjoghurt

melny
melnyvor 3 Jahren
Liebe Migros
Ist dies geplant? Ich würde mich sehr freuen!
LG

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
Niko_815
M-Infoline
Adelos
+ 3
Marina_Migros
Marina_Migrosvor 3 Jahren
Liebe @meiny Ich kläre dies gerne für dich ab. Liebe Grüsse, Marina
Marina_Migros
Marina_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @melny


Es ist aktuell kein laktosefreier Skyr geplant. Wir haben jedoch verschiedene Projekte im Quark und Joghurt Bereich in Bearbeitung, bei welchen wir auch laktosefreie Varianten prüfen. Das Thema ist sicherlich bei uns auf dem Radar.


Liebe Grüsse


Marina
Saenti
Saentivor 3 Jahren
Das ist sehr schade kein lactosefreier Skyr. Habe eben sehr feinen Skyr ennet der Grenze gekauft. Schade muss ich dahin ausweichen.
Adelos
Adelosvor einem Jahr
Ich komme "etwas" spät mit meiner Antwort, aber im Coop gibts laktosefreien Skyr. ;)
Antwort auf Beitrag von Adelos
melny
melnyvor einem Jahr
Echt? Welchen? Der von Alpro Soja?
Antwort auf Beitrag von melny
Adelos
Adelosvor einem Jahr
Nein von der isländischen Marke Isey.
Antwort auf Beitrag von Adelos
Niko_815
Niko_815vor 2 Monaten
Ja schon, aber leider nur "aromatisiert" und pappsüss, leider nicht nature :'-(
Niko_815
Niko_815vor 2 Monaten
Wäre auch immer noch froh um laktosefreien Nature-Skyr!
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo Niko_815

Danke für deinen Vorschlag.

Ich habe mich soeben bei den Zuständigen erkundigt, ob eine laktosefreie Variante des Nature Skyr geplant ist. Dem ist leider nicht so.

Dennoch haben sie deinen Wunsch bei sich hinterlegt.

Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang.

Liebe Grüsse, Angela
Niko_815
Niko_815vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank trotzdem fürs Erkundigen