Laktosefreier Kaffeerahm in der Flasche | Migros Migipedia
Startseite

Laktosefreier Kaffeerahm in der Flasche

Laktosefreier Kaffeerahm in der Flasche

cldu
clduvor einem Monat
Jetzt gab es seit einiger Zeit wieder den Kaffeerahm in der Flasche. Doch schwubs ehe man sich versieht, ist er schon wieder aus dem Regal verschwunden. Warum wird das Produkt eingeführt und nach kurzer Zeit wieder aus dem Sortiment genommen? Das ist doch Kundenunfreundlich.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Monat
    Hoi cldu, ich verstehe deine Enttäuschung. Auch wir haben uns von diesem Artikel mehr erhofft. Doch leider ist er bei anderen Kundinnen und Kunden nicht so gut angekommen, weshalb wir den Artikel wieder aus dem Angebot genommen haben. Ich hoffe, du findest eine Alternative um deinen Kaffee weiterhin zu geniessen. Liebe Grüsse, Chloe