Laktosefreie Weihnachtsschoggi | Migros Migipedia
Migigpedia

Laktosefreie Weihnachtsschoggi

Laktosefreie Weihnachtsschoggi

Niko_815
Niko_815vor 7 Jahren
Liebe Migros

Seit Jahren muss ich aufgrund meiner Laktoseintoleranz auf Schoggi-Weihnachtsbaumschmuck und Samichläuse verzichten. Wäre es denn nicht möglich, eure megafeine laktosefreie Schokolade in der Weihnachtszeit auch in Samichlaus- und Baumschmuckform zu bringen? ;)
Muss auch überhaupt nichts Abgefahrenes mit Füllung oder so sein, reine Schokolade würde da absolut reichen :)

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Niko

    Danke für deine Nachricht - ich verstehe deine Enttäuschung, dass du wegen deiner Laktoseintoleranz auf Weihnachtsschoggi verzichten musst. Deinen Vorschlag leite ich gerne an die Verantwortlichen für unsere Weihnachtsschoggi weiter - für nächstes Jahr sollte da doch irgendetwas zu machen sein ;-).

    Ich wünsche dir wunderschöne Festtage!

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Niko_815
    Niko_815vor 7 Jahren
    Hallo Tanja

    Vielen Dank fürs Weiterleiten - bin gespannt auf nächstes Jahr ;-)

    Auch dir wunderschöne Festtage!


  • Niko_815
    Niko_815vor 7 Jahren
    Aber nicht in der Schweiz, oder? Oder meinst du in der Migros?
    Gesehen hätte ich da leider nichts...
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Gemäss einem Aktionsprospekt im Internet führte die Migros Deutschland «minus L» in ihrem Sortiment. Es kann also sein, dass die Migros Basel diese Produkte ebenfalls regional in ihren Schweizer Filialen angeboten hat.
  • Niko_815
    Niko_815vor 7 Jahren
    Das habe ich leider nicht mitbekommen, merci für die Info. Vielleicht liegts daran, dass ich aus der Region Bern bin, und eher selten in Basel / grenznah einkaufe