laktosefreie Saucen beim Daily Take Away | Migros Migipedia
Startseite

laktosefreie Saucen beim Daily Take Away

laktosefreie Saucen beim Daily Take Away

livia666
livia666bearbeitet vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich esse mehrmals in der Woche im Daily Take Away in der Welle 7 in Bern zu Mittag. Mein Lieblingsgericht ist Tandooripoulet, -gemüse und Reis zusammen mit Tzazikisauce. Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für ihre Saucen: Immer mehr Leute leiden in der Schweiz an einer Laktoseintoleranz -- so auch ich. Die Migros hat bereits sehr viele laktosefreie Produkte im Angebot, was ich sehr schätze. Ein Unterschied zu den laktosehaltigen Produkten ist kaum merklich. Ich würde es demnach super finden, wenn Sie einmal eine laktosefreie Joghurtsauce/ein laktosefreies Tzaziki in Betracht ziehen würden, damit das Essen in Zukunft von noch mehr Leuten beschwerdelos genossen werden kann!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @livia666, vielen Dank für deine Mitteilung. Selbstverständlich habe ich die zuständige Stelle über deinen Input informiert und sie prüft deine Idee. Ob und wann wir deinen Vorschlag umsetzen, kann ich dir nicht mitteilen. Liebe Grüsse, Richi