Laktosefreie Milch | Migros Migipedia
Migigpedia

Laktosefreie Milch

SaraWyss
SaraWyssvor 9 Jahren
Hallo. Ich fände es super, wenn es den laktosefreien Milchdrink in einer 5dl Packung gäbe. Ich bin in meinem Haushalt die einzige Person mit Laktoseintoleranz, also die einzig, welche diese Milch trinkt. Es passiert eigentlich immer, dass die Milch "hinüber fällt", schlecht wird, bevor ich sie leer trinken kann. :)
Und man könnte die kleinere Milch eventuell sogar mitnehmen, wenn man in ein Café geht um sich einen Milchkaffee zu machen. :)

Vielen Dank

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Sunnestern
ohaymoz
Skade7
+ 3
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 9 Jahren
Hallo SaraB

Danke für deine Anregung! Dein Bedürfnis lässt sich gut nachvollziehen; niemand wirft gern etwas weg, nur weil die Verpackung "zu gross" ist. Auch Milch zum Mitnehmen wäre natürlich praktisch, wenn das so ist, dass Cafés (noch) keine laktosefreie Milch anbieten.

Ich leite deinen Wunsch gern an unsere Produktverantwortlichen weiter. Dass sie ihn erfüllen können, kann ich leider nicht versprechen.

Liebe Grüsse
Sabine, Migipedia-Team
swissnet
swissnetvor 9 Jahren
Halb Liter würde ich auch kaufen.
calimera78
calimera78vor 9 Jahren
Da kann ich mich auch anschliessen, Ich brauche die Milch nur für meinen Frühstückskaffee und ab und zu zum Kochen, deshalb fände ich es auch praktischer wenn es die laktosefreie Milch im Halbliter Pack gäbe.
Skade7
Skade7vor 8 Jahren
Schliesse mich auch an :)
ohaymoz
ohaymozvor 8 Jahren
Ich fände es auch super, wenn es die laktosefreie Milch im 5dl Beutel gäbe :)
Sunnestern
Sunnesternvor 8 Jahren
Ich bin ebenso dafuer zu haben! So oft schuett ich Milch weg... Aber bitte dann nicht so horrend teuer machen =-O
Sunnestern
Sunnesternvor 8 Jahren
PS: Migros, koenntet ihr hier den jeweiligen Stand der Dinge kundtun?
Gast
Gastvor 8 Jahren
Hallo Sunnestern

Da ich das selbst gerade nicht weiss, werde ich das für dich abklären und es euch hier wissen lassen, wenn es Neuigkeiten zu laktosefreier Milch in 5dl Packungen gibt.

Schöne Grüsse
Sarah, Migipedia-Team