laktosefreie kräuterbutter, räuter-mayonnaise und pizzaböden (tomaten+käse) gewünscht | Migros Migipedia
Startseite

laktosefreie kräuterbutter, räuter-mayonnaise und pizzaböden (tomaten+käse) gewünscht

laktosefreie kräuterbutter, räuter-mayonnaise und pizzaböden (tomaten+käse) gewünscht

gabrielarotezora
gabrielarotezoravor 7 Jahren
guten tag

da ich eine laktoseintoleranz habe, kann ich keine kräuterbutter mehr essen :(. auch meine heissgeliebte kräutermayonnaise (auch 60%) fällt weg.

könnte man diese beiden produkte nicht auch ins aha!-sortiment aufnehmen?

kräuterbutter und die kräutermayo verwenden wir sehr vielseitig.

ich kenne von free from/coop die mayonnaise - aber die ist bääääh!

die buitoni-pizzaböden aus dem tiefkühler waren prima als vorratshaltung - auch wenn plötzlich gäste kamen. leider sind die nicht laktosefrei - gibt ganz bösen durchfall.

könnte man da nicht auch laktosefreie pizzaböden anbieten?? das wäre supi!

vielen dank fürs überdenken und liebe grüsse
gabriela

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 7 Jahren
    Die Migros könnte meiner Meinung nach viel schneller solche Nischenprodukte einführen, jedoch dauert es wie immer etwsa länger :(

    Den MinusL Schokkohasen gab es diesmal auch nicht mehr?
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo zusammen



    Eure Wünsche kann ich sehr gut nachvollziehen - auf geliebte Produkte zu verzichten, fällt wirklich nicht leicht.




    Die Migros ist laufend dabei, weitere aha!-Produkte einzuführen, gerade weil wir wissen, dass immer mehr Personen darauf angewiesen sind und diese Produkte sehr schätzen. Eure Vorschläge gebe ich daher sehr gerne weiter und drücke euch die Daumen, dass ihr bald solche Produkte in euren Lieblings-Filialen findet.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo zusammen



    Bitte entschuldigt, dass ihr erst jetzt wieder von mir hört. Ich habe in der Zwischenzeit mit unseren Ernährungsspezialisten gesprochen.




    Die Einführung der von euch gewünschten Produkte ist im Moment leider nicht geplant. Trotzdem habe ich ein paar Informationen, die für euch wertvoll sein könnten:




    Kräutermayonnaise:
    Sowohl die Léger Fit-onnaise mit Kräutern wie auch die M-Classic Mayonnaise mit Kräutern enthalten keine laktosehaltigen Zutaten und eigenen sich deshalb auch für laktoseintoelrante Personen bestens.

    Kräuterbutter:
    Einen laktosefreien Kräuterbutter führen wir nicht. Jedoch enthält der normale Kräuterbutter lediglich ca. 0.7g Laktose pro 100g. Viele Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen diese Menge. Ich hoffe, ihr gehört auch dazu?

    Pizzaboden:
    Mit dem Anna’s Best Pizzateig ausgewallt und dem Bio Pizzateig ausgewallt führen wir bereits Pizzaböden ohne laktosehaltigen Zutaten. Allerdings können wir aufgrund von allfälligen Verschleppungen in der Produktion Spuren von Milch nicht ganzausschliessen. Wenn überhaupt handelt es sich aber auch hier um Mengen, die beieiner Laktosentintoleranz ohne Probleme vertragen werden. Beide Produkte eigenen sich auch zum Tiefkühlen.



    Ich hoffe, das hilft euch weiter und ihr könnt euch trotzdem wieder hin und wieder den Genuss dieser Produkte erlauben.




    Liebe Grüsse


    Tanja