Laktosefreie Joghurts | Migros Migipedia
Migigpedia

Laktosefreie Joghurts

tickerschweiz
tickerschweizvor 8 Jahren
Allgemein stosse ich ein wenig an die Grenze über die Produkte von laktosefreien Joghurts mit den angebotenen Aromen Nature, Mocca, Erdbeer und Vanille.
Kunden mit Laktose-Intolleranz sollten bei Migros auch auf die "Rechnung" kommen, andere (Name der Red. bekannt ;-)) bieten mehrere Fruchtaromen an.
Also - machen wir und die Migros AHA zu einer Marke, die auch wirklich aufhorchen lässt - AHA

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
ernestobubu
tickerschweiz
Tanja_Migros
+ 2
Regulaalaa
Regulaalaavor 8 Jahren
Wie wäre es mit einem saisonalen Joghurt?
Damit könnte man dann auch gleich testen welche Sorten bei der laktoseintoleranten Kundschaft besonders gefragt sind. Mögliche Sorten gibt es ja mehr als genug :)
Regulaalaa
Regulaalaavor 8 Jahren
oh super.
und... ist schon sicher welche zwei Sorten? :)
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Laalaa

Gemäss der Produktverantwortlichen sind Himbeere und Aprikose geplant. Ich hoffe ihr mögt diese - oder wenigstens eine der beiden - Geschmacksrichtungen :)

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
tickerschweiz
tickerschweizvor 8 Jahren
Super, Tanja, Frucht ist Frucht, die Vielfältigkeit entscheidet - vielen Dank Migros für diese gute Nachricht!
merlin1001
merlin1001vor 7 Jahren
Ja macht noch mehr Sorten, dann kaufe ich auch wieder Joghurts in der Migros. Im Moment mach ich sie selber, habe aber auch nicht immer Zeit dazu, möchte vielleicht über Mittag mal einen essen, aber nicht immer die gleichen Sorten. Also, Abwechslung ist gefragt ;o)))
tickerschweiz
tickerschweizvor 7 Jahren
@Tanja_Migros

Darf ich Dich mal anfragen, wie es mit der Erweiterung der laktosenfreien Frucht-Joghurts weiter geht?
Du hast vor 9 Wochen geschrieben, dass "...Himbeere und Aprikose geplant..." seien. Ist da schon was gegangen, resp. ist ein entspr. Einführungstermin geplant? ;-)
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo tickerschweiz

Gemäss der Produktverantwortlichen ist die Einführung per "Ende Jahr" geplant - dies ist mein letzter Wissensstand. Ich erkundige mich aber gerne nochmal, ob es denn mittlerweile ein genaueres Datum gibt.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo zusammen

"Ende Jahr" kommt schneller als gedacht. Die erste Auslieferung der Joghurts ist nächste Woche geplant. Allerdings habe ich einen kleinen Wermutstropfen: Die Entscheidung, ob die neuen Geschmacksrichtungen eingeführt werden, liegt bei den einzelnen Genossenschaften. Die Genossenschaft Migros Zürich hat sich zum Beispiel dazu entschieden, im Moment keine neuen Geschmacksrichtungen einzuführen.

Ich hoffe für euch, dass ihr nicht ausgerechnet in dieser Region einkauft und euch deshalb auf die neuen Geschmacksrichtungen freuen könnt.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
tickerschweiz
tickerschweizvor 7 Jahren
Vielen Dank, Tanja, zum Glück kaufe ich in der GMAA ein :-))
ernestobubu
ernestobubuvor 7 Jahren
Leider hinkt Migros bezüglich laktosefreier Produkte etwas hinten nach. Vergleichbar mit EDEKA Deutschland, sind diese einiges weiter. Die Angebote sind viel umfangreicher. Auch hat Coop Käse, Butter, Halbrahm, Gewürze und vieles mehr.
Was Migros anschaffen sollte, wäre laktosefreier Kaffeerahm. Hat leider Coop aus dem Sortiment genommen.