Laktose, Zucker-, Gutamatfreie TK Gemüsemischungen | Migros Migipedia
Migigpedia

Laktose, Zucker-, Gutamatfreie TK Gemüsemischungen

Najeska
Najeskavor 6 Jahren
Hallo mir ist leider bei den Gemüsemischungen der Appetit vergangen. Immer mehr finden sich darin zusätzliche Zucker Arten und Geschmacksverstärker die das Esserlebnis zusehends verschlechtern und unnötig Beschwerden machen. Bitte back to Basics. Nur Gemüse sonst nix. Danke schön.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
moz79
Karin_Migros
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 6 Jahren
Hallo @Najeska



Danke für deine Meldung. Wir leiten alle Feedbacks an die Verantwortlichen der jeweiligen Sortimente weiter, auch deine Anregung werde ich gerne übergeben.




Liebe Grüsse


Karin
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 6 Jahren
Hallo @Najeska



Tut mir Leid, dass du ein paar Tage warten musstest. Meine Nachfrage hat noch einen kleinen Umweg genommen. :)




Grundsätzlich können wir sagen, dass die ungewürzten Gemüsemischungen keine zusätzlichen Zuckerarten oder Geschmacksverstärker enthalten.Ist dir vielleicht derZucker im Rahmspinat aufgefallen? Dieser kommt zum Beispiel vom Rahm und dessem natürlichen Milchzuckeranteil.




Falls du jedoch Fragen zu einembestimmten Produkt hat, kannst du mir auch die Artikelnummer angeben und ich frage nochmals konkret nach. Oder stellst die Frage gleich auf derProduktseite (im Reiter «Fragen zum Produkt»), da wird es auch direkt behandelt.




Liebe Grüsse


Karin
moz79
moz79vor 6 Jahren
Ich kaufe immer nur das ungewürzte TK-Gemüse, da mir die Würzmischung oft nicht schmeckt.