Lässt Micarna bald in Deutschland schlachten? | Migros Migipedia
Startseite

Lässt Micarna bald in Deutschland schlachten?

Lässt Micarna bald in Deutschland schlachten?

manipeeeterli
manipeeeterlivor 4 Jahren

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • zero0
    zero0vor 4 Jahren
    Ich kaufe nur das sehr teure Bio Geflügelfleich aus der Region und ich kann nicht glauben, dass Migros diese Tiere zuerst nach Deutschland karrt, um dort zu schlachten.
    https://produkte.migros.ch/bio-pouletbrust

    Da würde Migros den eigenen Markt kaputt machen.... da würde nicht nur ich zum Vegetarier...
  • taso
    tasovor 4 Jahren
    So viel ist klar: Micarna will einen zweiten Hühnerschlachthof bauen und die Kapazitäten auf jährlich 60 Millionen Poulets verdoppeln. https://www.landbote.ch/winterthur/standard/gueggeli-fuers-volk/story/19642246

    Vielleicht gibt es diesbezüglich mal eine Stellungsnahme von der Migros?
  • joeweibel
    joeweibelvor 4 Jahren
    Werde doch einfach zum VEGANER! Die meisten Personen suchen ja eh nur den Preis! Und unsere Wirtschaft bassiert ja auf Konsum! Also sich ENTSCHEIDEN und dafür die Verantwortung übernehmen.
  • niccisa
    niccisavor 4 Jahren
    Das baden-württembergische Weigheim bei Villingen-Schwenningen wurde zwar ursprünglich als Standort evaluiert, ist jedoch aus dem Rennen. Die Migros-Tochter möchte sich auf Bütschwil konzentrieren. http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen/wil/wirbel-um-neuen-schlachthof;art119831,5061725