Lactosefreie Milch | Migros Migipedia
Migigpedia

Lactosefreie Milch

Lactosefreie Milch

Froggy71
Froggy71vor 7 Jahren
Guten Tag,
Seit ein paar Jahren bin ich gezwungen Laktosefreie Milch zu kaufen. Die Milch ist gut und kommt gut an. Ueber die Verpackung habe ich mich seit längerem geärgert. Leider ist es nicht möglich, die Milch komplett aus der Tüte zu bringen (ausser man schneidet die Tüte auf), der Rest bleibt irgendwie hängen. Es wäre schön wenn die Verpackung noch mal getestet und überdacht werden könnte, die normale M-Drink Verpackung ist super und ich würde mich sehr über eine Aenderung freuen. Vielen Dank und freundliche Grüsse

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Corinne

    Vielen Dank für dein Feedback zu unserer laktosefreien Milch. Solche Anregungen von unseren Kunden nehmen wir sehr gerne entgegen und nutzen sie als Grundlage für Produktentwicklungen und -verbesserungen.

    Ich werde deine Rückmeldung gerne an die Verantwortlichen für die laktosefreie Milch weiterleiten.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team