Label "L34" | Migros Migipedia
Migigpedia

Label "L34"

Frederica
Fredericavor 9 Jahren
Hallo Migipedia,

… habe doch noch etwas auf Migipedia gefunden, das ich nicht einordnen kann. Da es keinen dummen Fragen sondern nur deren Antworten gibt möchte ich gerne Wissen, was der Label "L34" bedeutet?

http://www.migipedia.ch/de/label/l34

Das Label besteht vor allem aus Frey Schokoladentafeln und geröstetem Bohnenkaffee ge- und ungemahlen von 500 g und 1 kg Verpackungen.

Liebe Grüsse und danke im voraus.
Istanbul

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Daniel_Migros
Frederica
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 9 Jahren
Hallo Istanbul!

Vielen Dank für deine Nachricht, das ist alles andere als eine dumme Frage. Wie du ja weisst wird das Migros-Schoggi-Sortiment UTZ-Zertifiziert.

Anstatt «L34» sollte eigentlich das UTZ-Label angezeigt werden. Bei der Neuerfassung des Labels ist aber anscheinend irgendwo etwas schief gelaufen.

Wo genau der Fehler liegt konnten wir noch nicht herausfinden. Wir beheben ihn aber so schnell wie möglich.

Vielen Dank für deinen Hinweis Istanbul und einen schönen Abend!
Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Frederica
Fredericavor 9 Jahren
Hallo Daniel,

Danke für Deine Schilderung.

Habe ich mir auch so gedacht, denn zurzeit befasse ich mich mit diesen Produkten und füge unter anderem bei den Tags UTZ dazu, da das Label nun auf den Verpackungen abgebildet ist.

Liebe Grüsse
Istanbul
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 9 Jahren
Hoi Istanbul

Vielen Dank fürs einfügen der Tags! Probierst du jetzt alle neu UTZ zertifizierten Schokoladen nochmals durch? :)

Einen schönen und nicht allzu kalten Tag und auf bald.
Daniel, Migipedia-Team