Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Kult Ice Tea als Sirup/Konzentrat

Kult Ice Tea als Sirup/Konzentrat

taemiii
taemiiivor 5 Tagen
Wer liebt ihn nicht auch, den beliebten Kult Ice Tea? Nur ist er mir längers wie mehr einfach zu süss. Klar gibt es die light und zero Varianten, aber es ist halt nicht das selbe. Nun meine Überlegung: Gäbe es nicht die Möglichkeit, den Ice Tea als Sirup anzubieten? Somit kann die Süesse selber dosiert werden.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Tagen
  • Yoliboli
    Yolibolivor 5 Tagen
    Wie wäre es mit Eisteepulver?
  • taemiii
    taemiiivor 5 Tagen
    Gibt es bisher noch nicht in der Geschmacksrichtung des Kult Ice Tea
  • Yoliboli
    Yolibolivor 5 Tagen
    Ach so, das wusste ich nicht. Ich trinke nur Wasser.
    Und wenn du den Eistee einfach mit Wasser verdünnst? So wäre er auch nicht mehr so süss?
  • taemiii
    taemiiivor 5 Tagen
    Habe ich natürlich auch schon gemacht.
    Ist mehr als eine Idee zu einer Produktentwicklung gedacht 😊
  • Rhyfalllforelle
    Rhyfalllforellevor 5 Tagen
    Es gibt ja (oder gabs es) einen Ice-Tea Sirup im Sortiment, aber einen Ice-Tea Sirup kommt nie an den Geschmack von Kult Ice-Tea heran, ich verdünne es auch halt mit Wasser.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Tagen
    Hallo taemiii, besten Dank für deine Idee. Aktuell ist es nicht geplant, einen Kult Ice Tea Sirup einzuführen. Wir haben deinen Vorschlag aber bei der zuständigen Getränke-Fachstelle platziert. Wir können dir ebenfalls die beiden Sirup-Alternativen Ice Tea Peach und Lemon empfehlen: https://produkte.migros.ch/sirup-ice-tea-lemon https://produkte.migros.ch/sirup-ice-tea-peach Liebe Grüsse, Noemi