Kürbis-Ravioli von Anna's Best | Migros Migipedia
Startseite

Kürbis-Ravioli von Anna's Best

Kürbis-Ravioli von Anna's Best

Migi-Goof
Migi-Goofvor 4 Jahren
Voller Vorfreude steuerte ich in den letzten Tagen immer wieder die Kühltheke mit den Anna's Best Ravioli an. Doch leider waren meine geliebten Kürbis-Ravioli nirgends zu finden. Kann das sein? Sind diese nicht mehr im Sortiment? Dass es sich um ein saisonales Produkt handelt, ist klar... Aber nun ist ja Kürbis-Zeit... Wo sind die feinen Kürbis-Ravioli?

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Jahren
    Hoi Migi-Goof, danke für den Beitrag. Bist du sicher, dass es sich um Ravioli handelt? Bei uns im System finde ich nur Anna's Best Gnocchi (gibt es noch) und Spätzli (gibt es nicht mehr). Wenn ja, wo hast du diese gekauft? Möglicherweise sind diese regional und werden nur in gewissen Genossenschaften angeboten. Liebe Grüsse, Milena
  • Migi-Goof
    Migi-Goofvor 4 Jahren
    Ja, es waren Ravioli, runde Teig-Dinger mit Füllung... Die gab es nun bestimmt 3 Jahre. Immer im Herbst bis ca. Februar. Ich kaufe in der Region der Migros Ostschweiz ein.
  • Migi-Goof
    Migi-Goofvor 4 Jahren
    Übrigens... Habe gerade gestern Kürbis-Spätzli in der besagten Region gekauft...
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @Migi-Goof


    Ich übernehme hier. Ich kann im System keine Anna's Best Kürbis Ravioli finden, meinst du diese hier
    https://produkte.migros.ch/garofalo-ravioli-kuerbis? Wenn Ja, diese sollte es in der Migros Ostschweiz geben. Frag doch am besten direkt in der Filiale nach, die können dir dort meist am besten Auskunft geben.


    Oder du schickst mir per Direktnachricht deine Kontaktmöglichkeit und die Filiale in der du einkaufstzu, dann leite ich dein Anliegen in die Filiale weiter und diese melden sich dann bei dir.



    Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag, Nicole
  • Migi-Goof
    Migi-Goofvor 4 Jahren
    Hallo Nicole
    Habe mich nun nochmals schlau gmacht... Habe sämtliche Kassenbons online durchforstet und siehe da. Im November 2016 wurde ich fündig.
    Scheinbar handelt es sich nicht um Ravioli, sondern um Fiori (sind aber auch runde Teigdinger...:-)). Ganz genau heissen sie: Fiori alla zucca und sind von Anna's Best.
    Gibt es diese in diesem Jahr auch wieder?
    Danke für die Info!
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @Migi-Goof


    Ah super, herzlichen Dank. Nein, leider wurde der Artikel gestrichen. Vielleicht probierst du mal diese von Garofalo
    https://produkte.migros.ch/garofalo-ravioli-kuerbis. Ich hoffe die schmecken dir genauso. Liebe Grüsse, Nicole