Kühltasche zu den Rahmglace | Migros Migipedia
Startseite

Kühltasche zu den Rahmglace

Kühltasche zu den Rahmglace

Sindrin
Sindrinvor 5 Jahren
Liebe Migros

Ich finde die Aktion mit der Kühltasche der Kult Glacestängeli echt super.
Da ich ein riesen Fan dieser bin, musste ich mir natürlich so eine hohlen. Leider bin ich ein wenig von der Qualität enttäuscht, da bei meiner Kühltasche beim ersten gebrauch der Reisverschluss kaputt ging, was ich sehr schade fand.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Gast
    Gastvor 5 Jahren
    Hallo Sindrin

    Die kannst du bestimmt beim Kundendienst deiner Filiale austauschen. Kassenzettel brauchst du nicht, weil die Dinger gibts ja nur bei der Migros und die Aktion läuft wahrscheinlich noch.

    Liebe Grüsse vom Migi-Ferkel
  • Gingerbread
    Gingerbreadvor 5 Jahren
    Schön, dass du das erwähnst. ? Ich habe mir zwei geholt, weil ich Farben und Motive so toll finde, bei der ersten Kühltasche war die Naht allerdings offen (die Zweite habe ich noch nicht untersucht).

    Dazu bin ich nicht besonders gut, wenn's um Handarbeit geht. Überlege mir aber, zu versuchen, sie selbst wieder zuzunähen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich mir die Quittung habe geben lassen und ob, selbst wenn es so ist, ein Umtausch möglich ist.
  • moz79
    moz79vor 5 Jahren
    Wie das Ferkel schon erwähnt hat, gibt es diese Tasche ja nur in der Migros, also sollte der Umtausch kein Problem sein. Wenn du Cummulus hast, kannst du die Kassenzettel jederzeit online ansehen (und drucken, falls mal nötig).

    Ich habe schon bei der letztjährigen Aktion eine solche Tasche erhalten und die ist immer noch in Gebrauch. Die Tasche der diesjährigen Aktion hab ich noch nicht genauer betrachtet, da es mir in erster Linie um die Glacé ging.
  • Sindrin
    Sindrinvor 5 Jahren
    Besten Dank für den Tipp , werde ich mal Probieren :)
  • moz79
    moz79vor 5 Jahren
    Hallo Sindrin

    Also ich hab mal meine beiden Kühltaschen verglichen und letztes Wochenende wieder benutzt. Beide sind noch ganz und der Reissverschluss macht auch keine Problemen.

    Vielleicht hast du einfach Pech gehabt (oder ich Glück)?

    Konntest du sie umtauschen?

    Greez moz