Kuchenteig, Preussen | Migros Migipedia
Migigpedia

Kuchenteig, Preussen

Kuchenteig, Preussen

dobola
dobolavor 2 Jahren
2 Vorkommnisse der letzten Woche. Meine Frau machte einen Zwetschgenkuchen. Tage später brachte sie PREUSSEN nach Hause. Beides stammte von der Migros. Der Kuchenteig schmeckt wie Karton und die Preussen hatten einen spez. Geschmack. Bei Beiden steht neu "Vegan" auf der Packung.
Nun meine Frage: "Muss alles Vegan sein"? Sie zwingen uns, nach andern Lieferanten umzusehen.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo dobola, oftmals sind unsere Produkte längstens vegan aber einfach noch nicht entsprechend zertifiziert und ausgelobt. Damit ich für dich Abklärungen treffen kann ob wir Änderungen gemacht haben oder ob ein Produktmangel vorliegt, benötige ich von jedem Produkt die Artikelnummer, die Lotnummer (Buchstaben und Zahlen gemischt) und das Haltbarkeitsdatum. Danke und liebe Grüsse, Sina
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 2 Jahren
    Preussen waren schon immer vegan nur stands halt nicht drauf, weil früher war das wohl nicht so wichtig. Schau mal eine Verpackung vom 2016 und da wars auch vegan https://www.foodrepo.org/ch/products/9939 der Zusatz "Kann Nüsse , Sesam , Soja , Eier und Milch enthalten." Steht der heute auchnoch drauf trotz V-Label?