Kreditkartenvergleich | Migros Migipedia
Startseite

Kreditkartenvergleich

Kreditkartenvergleich

charly99
charly99bearbeitet vor 3 Monaten
Es lohnt sich diesen Vergleich zu lesen. Es geht um den Spitzenplatz er Anbieter.
Cumulus, Supercard, etc. Es lohnt sich zu lesen wie weit Migros mit ihrer Karte gesunken ist. Patz 4 schau euch Konkurrent mal an. Sparmassnahmen?

Dancht mir schon warum wirbst die MIGROS plötzlich mit 5000 Cumuluspunkten jetzt ist alles klar die will keiner mehr

Hab mich vertan es steht im Blick von heute icht im Google

13 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 3 Monaten
    Gibts einen Link zu diesem Vergleich bzw. wo kann man das nachlesen?
  • charly99
    charly99bearbeitet vor 3 Monaten
    im goohle hab ichs jetzt grad gelesen es lohnt sich den vergleich zu machen Migros ist viel zu teuer
    . mangelde Leistung und im Vergleich zur Konkurrenz nicht viel wert
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 3 Monaten
    Ich habs auch gegoogelt, aber mir erscheinen offenbar andere Vergleiche als bei dir... Poste doch bitte den Link
  • charly99
    charly99vor 3 Monaten
    gib mal bei googel Kreditkartenvergleiche ein. die Haben die Karten div. während 2 Jahren verglichen.
    Lonurrenz überholt MIGROS in allen Bereichen in allen MIGROS verliert an Wichtigkein und Bedeutung
  • charly99
    charly99bearbeitet vor 3 Monaten
    gh mal unter Migrosnews dann kommt eine Rubrik mit Zeitangabe weiter unten dort stehts auch. Ich habe mich vertan sorry war nicht iim Google. Oder Im Blick stehts auch hat mir grad einer gesagt
  • charly99
    charly99vor 3 Monaten
    schau im Blick dort stehts jhabs grad gelesen die billigste Kreditkarte
  • Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosbearbeitet vor 3 Monaten
    Hallo zusammen

    Wir haben von der Herausgeberin der Cumulus-Mastercard folgendes Feedback dazu erhalten:

    «Der Preisunterschied im aktuellen Vergleich ist unterschiedlichen Wechselkursen geschuldet. Der Wechselkurs für Kreditkartentransaktionen in Fremdwährungen hängt von verschiedenen Faktoren ab und kann nicht mit einem Devisenkurs gleichgesetzt werden, der einen Vergleich über einen gesamten Tag zulässt. Wir führen eigene, mehrmals täglich wechselnden Kreditkarten-Fremdwährungskurse.

    Die Cumulus-Mastercard wird bei unabhängigen Kostenvergleichen von über 100 Kreditkarten auf dem Markt stets in den Top 5 geführt. Bei Kundenzufriedenheitsumfragen dürfen wir regelmässig Bestnoten von unseren Kunden entgegennehmen.»

    Beste Grüsse
    Sebastian
  • charly99
    charly99vor 3 Monaten
    Hallo
    Ja unter den top5 das stimmt scho cumulus ist auf platz 4 supercard ist aber deutlich besser
  • charly99
    charly99vor 3 Monaten
    So stehts im test das suoercard schweizweit die beste und günsrigste ist