Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Kräuterquark

Kräuterquark

Christa56
Christa56vor 10 Jahren
Wie wäre es mit einem leichten Kräuterquark z.B. als Brotauftrich oder zu Gschwellti? Und ich habe auch nicht immer Lust auf süssen Quark oder Yoghurt. Oder gibt es so etwas schon im Sortiment und ich habe es nur noch nicht gefunden?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 10 Jahren
    Hoi Christa56

    Danke für deine Nachricht. Als Brotaufstrich oder für Gschwellti würde ich dir zum Beispiel Kräuter-Philadelphia empfehlen. http://goo.gl/5o4T9. Ist zwar kein Quark und nicht ganz leicht, aber fein! :)

    Deinen Vorschlag für einen Kräuterquark haben wir aufgenommen. Süssen Quark gibt’s einigen, schau doch mal hier: http://www.migipedia.ch/de/search/products/quark. Die Quarkdesserts könntest du zum Beispiel probieren?!

    Viele Grüsse und en Guete!
    Daniel, Migipedia-Team
  • Frederica
    Fredericavor 10 Jahren
    Hallo Christa56,

    auf die Pumpernickelscheiben schmiere ich zur Abwechslung Sauerrahm.

    http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/milchprodukte-und-eier/molkereiprodukte/valflora-creme-fraiche-kraeuter

    Die Crème fraîche aux herbes schmeckt angenehm und hat eine gute Konsistenz.
    Wieso nicht ein "Versucherli" starten?

    Gruss Istanbul