Kosmetiktücher | Migros Migipedia
Startseite

Kosmetiktücher

Kosmetiktücher

schnupi2000
schnupi2000vor 2 Jahren
Liebe Migros↵Da eine grosse Migros gleich ums Eck ist, bin ich eine treue und meist sehr zufriedene Migros-Kundin. Nur ein Thema beschäftigt mich und einige Kolleginnen doch schon ziemlich lange.. bei allem Verständnis für unterschiedliche Geschmäcker.. wäre es möglich, die Kosmetiktücherboxen etwas hübscher und zeitgemässer zu gestalten? (leider kann ich keine Beispielfotos hochladen) Da die Boxen täglicher Begleiter sind, wären wir seeehr dankbar über ein paar hübsche Modelle, die länger im Sortiment sind 🙏

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo schnupi2000, danke, dass du uns mitteilst, was du von den Designs unserer Kosmetikboxen hälst. Hast du eine bestimmte Vorstellung von einem "hübscheren und zeitgemässeren" Design? Wünschst du dir zum Beispiel ein florales Muster oder doch eher was schlichteres, eleganteres? Ich leite deine Ideen gerne an die Fachstelle als Input weiter. Liebe Grüsse, Sina
  • schnupi2000
    schnupi2000vor 2 Jahren
    Ist es möglich, irgendwo Beispielbilder anzuhängen oder zu senden?
    Einfache grafische Muster (z. B. Pinterest als Inspirationsquelle) wären schon toll. Es fällt mir sehr schwer, meine Vorstellungen in Worte zu fassen.
    ... und EIN Muster über die ganze Box wäre super und nicht Labyrinth, Eule und Bauklötze vereint ;).
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 2 Jahren
    @schnupi2000

    Seit Oktober 2019 ist es leider nicht mehr möglich, Bilder im Migipedia-Forum hochzuladen. Aber Links einfügen ist möglich. Wenn Du also auf Pinterest etwas gefunden hast, was Du zeigen möchtest, oder eigene Bilder auf einem Bilderportal oder -server abgelegt hast, einfach den Link kopieren und in Deine Nachricht in Migipedia reinkopieren.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo schnupi2000, du kannst uns dich ansonsten auch gerne über das Kontaktformular https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html melden. Dort hast du die Möglichkeit, Bilder anzuhängen. Liebe Grüsse, Luisa