Kosmetik Preise | Migros Migipedia
Startseite

Kosmetik Preise

Kosmetik Preise

Coacoa200
Coacoa200vor 6 Jahren
Guten Tag liebe Migros,

seit dem letzten Beitrag von mir bezüglich den Kosmetik Preise, ist meiner Meinung nach nicht viel passiert.

Klar, die Labello Preise sind gefallen, Rexona wurde reduziert etc. Was mir aber auffällt: Coop ist hier aggresiver.
Coop senkt die Nivea-Deo Preise nochmals, Syoss wird Paralellimportiert...

Was unternihmt die Migros im Kosmetikbereich? Obwohl der Euro seit längerem 1.10 ist , hat sich bei der MIgros wenig getan...

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@EEnergy



    Vielen Dank für deine Nachricht. Die Preise im Kosmetikbereich sind bereits seit längerer Zeit ein grosses Thema und nicht erst seit dem letzten Jahr. Unabhängig vom Eurokurs haben wir von der Migros bereits im Jahr 2011 damit begonnen, die Preise in Kosmetik-Sortiment laufend zu senken. Dieses Vorgehen haben wir auch im letzten Jahr fortgeführt. Wir werden uns auch weiterhin dafür einsetzen, dass Kunden bei uns mehr für ihr Geld erhalten.




    Liebe Grüsse


    Tanja