Kopfsalat im Beutel - enttäuschend! | Migros Migipedia
Migigpedia

Kopfsalat im Beutel - enttäuschend!

Kopfsalat im Beutel - enttäuschend!

ernestobubu
ernestobubuvor 17 Tagen
Schon längere Zeit bietet Migros (Mutschellen) Kopfsalat im Cellophan-Beutel an. Der Salat ist kaum essbar, da es sich wirklich nur um die Aussenblätter des Kopfsalates handelt. Die Hälfte des Salates wird weggeschmissen, da ungeniessbar (dunkelbraune Ränder) und hart.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 16 Tagen
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 17 Tagen
    Hallo ernestobubu, schade, dass der Salat deine Erwartungen nicht erfüllt. Anhand deiner Beschreibung ist mir nicht klar, welchen Salat du meinst. Für Abklärungen benötige ich die Artikelnummer und das Haltbarkeitsdatum eines betroffenen Beutels. Teile mir diese Angaben bitte mit. Liebe Grüsse, Sina
  • ernestobubu
    ernestobububearbeitet vor 17 Tagen
    "Anna's best", Kopfsalat mit Herz, unter dem Strichcode steht: 7 613404 179062, Lot 11 / 26.04.2021, 07.14, Ablaufdatum 30.04.2021. Ich hätte Dir von einer zweiten Salatpackung mal gerne ein Foto bei- gefügt, leider geht es hier nicht.
    Liebe Grüsse ernestobubu
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 16 Tagen
    Danke für die Angaben, ernestobubu. Du darfst die M-Infoline auch jederzeit gerne per Mail an m-infoline@migros.ch kontaktieren. Da kannst du das Foto mitsenden. Teile mir bitte mit, welchen Kontaktkanal du bevorzugst. Liebe Grüsse, Sina
  • ernestobubu
    ernestobububearbeitet vor 16 Tagen
    Am besten, wo ich die Salate gekauft habe, Migros Berikon/AG. Werde mal dort ein Kärtchen schreiben.
    Habe heute einen Salat verwendet, von einem Salatherz keine Spur. Besten Dank für Deine Unterstützung, Sina - Liebe Grüsse ernestobubu