Kompliment für das neue Steinofenbrot... | Migros Migipedia
Migigpedia

Kompliment für das neue Steinofenbrot...

axasch
axaschvor 3 Jahren
...dieses schmeckttatsächlich besser, hält länger (esse gerade eines, welches ich vor 3 Tagen gekauft habe), hat eine bessere Konsistenz. Rundum gute Sache, zum Freuen!

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
indios
Marina_Migros
Bodenseeknusperli
+ 1
kadi76
kadi76vor 3 Jahren
Leider beinhalten sehr sehr viele Brot Milch, Magermilchpulver usw Wäre toll eine grössere Auswahl an Broten ohne Milchzucker zu erhalten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
@kadi76 also zumindest die "Neuen Steinofenbrote" sind Vegan, ausser Twister und Chiabatta :)
indios
indiosvor 3 Jahren
Leider sind nicht alle Brote überall erhältlich, was unverständlich und ärgerlich ist! Das Urchige z.B., das so beliebt ist, fehlt vielerorts............
Auch da bitte ich erneut darum, dass dieses, trotz Hausbäckerei, wieder ins Regal kommt.
Marina_Migros
Marina_Migrosvor 3 Jahren
Jede Migros Filiale ist unabhängig und entscheidet selbst über ihr Angebot im Laden.

Du kannst mit dem Team vorort anschauen, ob es möglich ist, dein Lieblingsbrot ins Sortiment aufzunehmen


Lieben Gruss


Marina
indios
indiosvor 3 Jahren
Da hat man mir aber etwas anderes mitgeteilt. In 9500 Wil wird es das Brot nicht geben.
Wieso seid ihr nicht alle auf dem gleichen Stand oder war die Antwort einfach eine faule Ausrede? Wenn ja, bitte kannst das veranlassen, dass 9500 Wil das Brot wieder zurück bringt.
Marina_Migros
Marina_Migrosvor 3 Jahren
So wie es ausschaut hat der Filialenleiter in 9500 Wil dies bereits entschieden bezüglich Aufnahme ins Sortiment.

Es tut mir leid! Ich hoffe ein anderes leckeres Migrosbrot schafft es, dein Herz zu erobern!


Lieben Gruss


mairna
indios
indiosvor 3 Jahren
Leider nein und ich kann das einfach nicht verstehen. Aber es ist typisch für Wil