Kommunikation - Rückrufe
Kategorie: Allgemein
Kommunikation - Rückrufe
Gastbearbeitet vor 9 Jahren
Wieso werden die Rückrufe der Migros nicht besser kommuniziert? Ob Erstickungsgefahr bei Nuggis (aktuell) oder gefährliche Metallsplitter in Lebensmitteln - nichts scheint für die Migros Grund genug zu sein, um ihre Kunden davon in Kenntnis zu setzen! Wieso nicht auf Migipedia warnen? Oder die Kunden welche solche Produkte gekauft haben direkt anschreiben. Wäre ein gutes Argument um für die Cumuluskarte zu werben. Also Migros, was ist da los, warum warnt ihr uns nicht besser?
8 Antworten
Letzte Aktivität vor 9 Jahren
+ 1
Heidi_T
Am 30.10 wurde via Facebook informiert, habe es auch auf anderen Kanälen mitbekommen...(betreffend Nuggis)
Meistens landet bei mir die Post von verschiedenen Firmen nur kurz überfolgen im Altpapier, daher würde bei mir wohl auch eine solche Information nicht sicher ankommen...
Meistens landet bei mir die Post von verschiedenen Firmen nur kurz überfolgen im Altpapier, daher würde bei mir wohl auch eine solche Information nicht sicher ankommen...
Frederica
Mir ging es wie@Heidi_T - wurde über Facebook und Migros Medienmitteilung (E-Mail) informiert, und das am 30.10.2014!
Gastvor 9 Jahren
Ich meinte per Mail anschreiben. Und nicht alle sind bei Facebook. Ich erfahre von den Rückrufen immer erst, wenn ich danach suche, anstatt das ich von der Migros informiert würde.
Gastvor 9 Jahren
Kann man nicht nur die Warenrückrufe per Mail abonnieren? Diese sollten eine höhere Priorität haben und würden in den Medienmittteilungen untergehen.
Frederica
Medienmitteilungen gibt's nicht viele. Im Oktober waren es fünf (5), im November schon drei (3)!
Ich habe sie als Privatperson abonniert. Vielleich bekommen Journalisten mehr?
Ich habe sie als Privatperson abonniert. Vielleich bekommen Journalisten mehr?
Gastvor 9 Jahren
Hallo fonero
So viel ich weiss, hast du das Thema Rückrufe - aktuell z.B. bei den Nuggis - gestern mit Dani besprochen. Ich hoffe, deine Fragen diesbezüglich haben sich dadurch geklärt.
Falls du doch noch etwas wissen möchtest, kannst du dich natürlich gerne nochmal an mich wenden.
Liebe Grüsse
Tanja
So viel ich weiss, hast du das Thema Rückrufe - aktuell z.B. bei den Nuggis - gestern mit Dani besprochen. Ich hoffe, deine Fragen diesbezüglich haben sich dadurch geklärt.
Falls du doch noch etwas wissen möchtest, kannst du dich natürlich gerne nochmal an mich wenden.
Liebe Grüsse
Tanja
moz79
Ich hab es diese Woche im 20Minuten am Mittagstisch gelesen. Mutter mit Baby sass daneben.
NDee
Ich wurde per Brief (Post) auf den Rückruf der Bibi- & neuen Milette Nuggis aufmerksam gemacht. Zuvor informierte mich eine Freundin mit Internetlink und irgendwo im Netz fand ich ebenfalls einen Hinweis darauf. Zudem hing bei unserem Kinderarzt ein Rückruf-Hinweis neben dem Ausgang. Danke, das war wirklich vielquellig, diese Rückrufinfo. Keine Chance, sie nicht zu sehen. Jedenfalls in meinem Fall nicht.