Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Kokosnussmilch

Kokosnussmilch

anicaspirig
anicaspirigvor 7 Jahren
Mit alnatura gibt es in ausgewählten filialen bereits soya und verschiedene reismilch produkte. Leider fehlt es in den supermärkten der schweiz an kokosnussmilch. Nicht die kleine, dickflüssige für exotische gerichte, sondern diejenige, welche zuckerfrei und kalorienarm am besten ins müesli odr als smoothie passt. In den usa odr nzl ist diese überall verfügbar und es gibt ausserdem herrliches eis oder joghurts auf dieser basis. Mit der zunehmenden nachfrage nach dairy free produkten und für mehr abwechslung würde dieses produkt mit sicherheit bei den kundinnen und kunden ankommen!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo @anicaspirig



    Vielen Dank für deinen Vorschlag! Das von dir erwähnte Produkt kannte ich bisher noch gar nicht, ich kaufe Kokosnussmilch immer zum Kochen (oder manchmalKokosnusswasser zum trinken, magst du das auch?)




    Jedenfalls klingt das sehr lecker. Ich leite deine Nachricht sehr gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter – falls die von dir beschriebene Variante tatsächlich einmal in die Regale kommt, würde ich die gern probieren. :)




    Liebe Grüsse


    Karin