Kokosjoghurt - die Sojaalternative | Migros Migipedia
Migigpedia

Kokosjoghurt - die Sojaalternative

bealein
bealeinvor 6 Jahren
Sojajoghurts sind eine gute Sache - nur zuviel Soja sollte man nicht essen.
Erstaunlicherweise gibt es noch keine Sojaalternativen, dabei wäre es durchaus möglich solche herzustellen!
Auf Basis von Kokosmilch oder Nussmilch (Mandelmilch, Cashewmilch, etc).
Im Internet gibts zahlreiche Anleitungen dazu. Sehr gute Rezepte findet man auf kochtrotz.de

Das wär doch was, liebe Migros! Quasi als Vorreiter in der Schweiz - gerade jetzt wo es immer mehr Leute gibt, die vermehrt auf tierische Produkte verzichten möchten.
Wenn nicht jetzt, wann dann? ;)

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo bealein



Danke für deinen Vorschlag. Ich gebe diesen gerne an unsere Sortimentsverantwortlichen weiter. Wir beobachten den Markt und die Entwicklung verschiedener Bedürfnisse sehr intensiv und entscheiden aufgrund verschiedener Analysen, welche neuen Produkte wir einführen.




Dabei gibt es halt immer die Schwierigkeit, dass wir für ein neues Produkt ein bisheriges Produkt aus dem Sortiment nehmen müssen, weil der Platz in den Regalen leider beschränkt ist.




Liebe Grüsse


Tanja