Kokos Mandel Mus Alnatura | Migros Migipedia
Migigpedia

Kokos Mandel Mus Alnatura

Supernovapluto
Supernovaplutovor 7 Monaten
Liebe Migros

Was ist mit dem Kokos Mandel Mus von Alnatura passiert? Ich war in 5 Läden und es war nicht mehr aufzufinden.

Ich bin untröstlich und leide bereits an ersten Entzugserscheinungen. Es schmeckt wie die Füllung von Raffaello Kugeln, nur noch viel besser! Bitte streicht diese geschmackliche Explosion nicht aus dem Sortiment!!

Mit lieben Grüssen
Supernovapluto

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
MrZ
holledan
Supernovapluto
+ 2
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 7 Monaten
Hallo Supernovapluto, ich hätte dir gerne andere Nachrichten überbracht, aber leider haben wir das Kokos-Mandel-Mus von Alnatura tatsächlich ersatzlos aus dem Sortiment genommen. Da die Nachfrage zu klein ist, haben wir uns entschieden, keine vergleichbare Alternative ins Angebot zu nehmen. Vielleicht magst du dir deine eigene Mischung aus Kokos- und Mandelmus zaubern? Liebe Grüsse, Sina
indios
indiosvor 7 Monaten
Was will man von der Migros anderes erwarten...............
Supernovapluto
Supernovaplutovor 7 Monaten
Das ist wirklich sehr sehr schade.. :-( aber ja, werde nun wohl meine eigene Kokos-Mandel-Mus Fabrik aufmachen, ohne Palmöl. ☺️😏
holledan
holledanvor 7 Monaten
oder vielleicht findet du jemanden, der es dir aus dem alnatura-supermarkt bringt?
https://www.alnatura.ch/de/produkte/alnatura-creme-kokos-mandel.html
MrZ
MrZvor 3 Monaten
That was a really interesting and quality alternative to hazelnut spreads. And sooo delicious on crêpes or pancakes with fresh fruits. Hope to see it again!