Kohlenhydratarme Nudeln/Reis | Migros Migipedia
Migigpedia

Kohlenhydratarme Nudeln/Reis

Kohlenhydratarme Nudeln/Reis

cel0
cel0vor 8 Jahren
Hallo liebe Migros!

Habe meine Idee bereits beim Forumbeitrag "Léger-Hüttenkäse" gepostet, wollte dies aber hier nochmals tun, vielleicht stosse ich ja in der Community auf Anklang;)

Nachdem ihr das kohlenhydratarme Brot eingeführt habt, würde ich mich auch über Reis/Nudeln freuen, die ebenfalls der Low-Carb-Ernährung entsprechen. Ich habe auch schon Shirataki-Nudeln im Asia-Laden gekauft, diese schmecken leider sehr stark nach Fisch, wenn man sie öffnet. Vielleicht findet ihr eine Möglichkeit, diese Nudeln so herzustellen, dass sie nicht in diesem "Fischwasser" eingelegt sind? Dann wären sie nämlich der ideale Nudelersatz, da sie sehr gesund sind und fast keine Kalorien/Kohlenhydrate/Fette haben.

Ich würde mich sehr freuen, die entsprechenden Produkte bald im Regal zu finden!

Liebe Grüsse

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo cel0
    Vielen Dank für deine Idee. Du hast recht, im langen Thread zum "Léger Hüttenkäse" würde dein Vorschlag wohl tatsächlich unter gehen.

    Ich leite die Idee gerne an die Produktverantwortlichen weiter. Sie werden sich bestimmt Gedanken machen ob und in welcher Form man so ein Produkt in unserem Sortiment aufnehmen könnte.

    Bin gespannt, ob es noch weitere Migipedia-Mitglieder gibt, die deine Idee begrüssen :)

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • zigzagzouk
    zigzagzoukvor 8 Jahren
    Shirataki sind super fein! Wäre super, wenns die neben Soja Sauce im Regal gäbe.