Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Königskuchen für alle Haushalte

Königskuchen für alle Haushalte

milsom
milsomvor 7 Jahren
Ich wollte heute einen Königskuchen kaufen gehen. Gibt nur solche mit 6 oder mit 3 Stücklein.

Haben denn heutzutage alle Familien nur 1 Kind oder 4 Kinder?

Wir sind voll die Bünzlifamilie mit 2 Kindern - und für uns gibt es keinen geeigneten Königskuchen!

Wäre es nicht toll, wenn die MM 3er, 4er, 5er und 6er Kuchen machen würde?
Auch 8er finde ich gut, da kriegt jeder von uns zwei Stücke.

Aber mit den 6er und 3er ist es gerade etwas schwierig!

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    Also ich bin seeeehr dankbar, dass es Königskuchen ohne Rosinen gibt. Dafür mit Schoko ;-)
  • Hannelore12
    Hannelore12vor 7 Jahren
    Ein Königskuchen welcher in jedem Stück einen König hat, wäre einfach genial :)
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo zusammen



    Danke für eure Feedbacks und Wünsche zu unseren Königskuchen. Die gebe ich sehr gerne an unsere Bäckereiverantwortlichen weiter.




    Ist denn schon jemand von euch König geworden (obwohl es bisher nur einen König pro Kuchen drin hat)? ;-)




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    Mein Chef hat den König gezogen :-) wollte ihn nötigen, die Krone den ganzen Tag zu tragen. Hat er aber nicht.

    Daheim hab ich schon gar keinen Kuchen mehr, weil mein LAG ein unfehlbares Talent hat den König zu erwischen.
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    ...bin noch nicht fündig geworden hab aber auch noch 4 stücke davon eingefroren ?
  • smiley1
    smiley1vor 7 Jahren
    Selber backen - gibt's bei uns! :)