Königskuchen | Migros Migipedia
Startseite

Königskuchen

Königskuchen

swissgreen01
swissgreen01vor 5 Jahren
Also, der Königskuchen der Migros ist super fein, hat aber ein ganz schön listiges Eigenleben. Gestern hatten wir in einem Kuchen mit Sultaninen 7 !!! Könige!!!! Sogar im Mittelstück wr einer.
Ein echter Scherzkeks der Bäcker.

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Imperator
    Imperatorvor 5 Jahren
    Na das ist ja mal was!?
    Hat mal auch nicht alle Tage, zumindest ich hatte das noch nie.?
    Als Bäcker kann ich dir versichern:
    ist ein saublödes Missgeschick, eine dumme Unachtsamkeit!
    Leider (wohl) kein Scherzkecks!?
    Vieleicht solltest du nach 6 zusätzlichen Kronen fragen.?
  • Cristina_Migros
    Cristina_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo @swisgreen01


    Wow, da hattet ihr wohl ein besonders gutes Händchen:Herzliche Gratulation zur umfangreichen Ausbeute :)Wenn du mir deine Adresse an migipedia@mgb.ch schickst, kann ich dir noch 6 Kronen zukommen lassen :-)



    Gemäss unserer Fachfrau bei Jowa gibt es Bäcker in den Genossenschaften die so den Kunden zeigen möchten, dass jede/r einzelne für sie ein König, eine Königin ist.






    Beste Grüsse,



    Cristina
  • swissgreen01
    swissgreen01vor 5 Jahren
    Hallo Christina

    Nein ist nicht nötig. eine Krone reicht.??
    wir haben uns nur gefragt, ob jetzt 6 andere Kuchen keinen König haben....das wäre ja dann wirklich schlimm, auf jeden Fall wenn Kinder dabei sind.
    wir fühlen uns nun alle als Könige und geniessen den Tag.
  • schneebaer47
    schneebaer47bearbeitet vor 5 Jahren
    ...das hat doch was Positives. Nach allem Schlechten in der Welt. Neid, Eifersucht,Frustund Hass sind bei einigen so enorm das sie vor nichts zurückschrecken, habs gestern wieder einmal Erfahren dürfen und ich habgenug davon?
  • Cristina_Migros
    Cristina_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo @swissgreen01


    geniesst euren Tag und den speziellen Gruss von eurem Bäcker :-)






    Liebe Grüsse,






    Cristina
  • moz79
    moz79vor 5 Jahren
    Den Kuchen hätt ich mir gewünscht. Ich erwische den König wirklich nie. Mein LAG starrt das Ding intensiv an und greift ihn sich zuverlässig. Seit 19 Jahren. Auch auf der Arbeit.
  • Phalaenopsis
    Phalaenopsisbearbeitet vor 5 Jahren
    @moz79Iss den ganzen "Kuchen" alleine auf, so wirst du ganz sicher König! ??

    Happy Day!
  • schneebaer47
    schneebaer47bearbeitet vor 5 Jahren
    @Phalaenopsis
    ...den ganzen Kuchenalleine, das gibt Bauchschmerzen,auch wenn die Könige nur Leichtgewichter sind, vielleicht nutzt es was die teile auf die Waage zu Legen.? ?
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    Grüezi@schneebaer47,

    Habe mich solo an dem Kuchen, der übrigens schmeckte, gütlich getan. Wurde beim Verzehr des letzten Stücks ohne Kolik König, da ich das Gebäck nicht mampftesondern genoss. ? ?

    Liebe Grüsse
    Frederica