Knoblauch in Salatsaucen | Migros Migipedia
Startseite

Knoblauch in Salatsaucen

Knoblauch in Salatsaucen

tifanie
tifanievor 8 Jahren
Liebe Migros, gibt es keine SalatDressings ob French oder Joghurt etc. die KEINEN Knoblauch enthalten? auch diverse Pastasaucen, ich vertrage Knoblauch nicht, ich kann ihn nicht verdauen, wenn auch nur ein bisschen drin ist gibts leider Bauchweh. In Zeiten von Lactosefrei, Glutenfrei ... warum gibt es nicht auch "Knoblauchfrei" ?? bin überzeugt ich bin nicht einzige mit diesem Anliegen. ;-) Tifanie

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo tifanie

    Danke für deine Nachricht. Das ist wirklich mühsam, wenn du den Knoblauch nicht verträgst, ich verstehe deshalb deinen Wunsch nach "knoblauchfreien" Saucen sehr gut.

    Ich leite dein Anliegen an die Verantwortlichen der Salatsaucen weiter und erkundige mich, ob wir eventuell eine passende Alternative für dich im Sortiment haben.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hoi tifanie

    Ich habe leider schlechte Nachrichten für dich: Im Moment haben wir keine Salatsauce ohne Knoblauch im Sortiment. Wir haben dein Anliegen jedoch aufgenommen und werden die Möglichkeiten prüfen.

    Tut mir Leid, dass ich dir nicht sofort eine Alternative anbieten kann.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • tifanie
    tifanievor 8 Jahren
    Liebe Tanja
    Trotzdem herzlichen Dank für Deine Bemühungen !
    liebe Grüsse