Kneipp Johanniskraut 300mg & Kneipp Baldrian 500mg | Migros Migipedia
Migigpedia

Kneipp Johanniskraut 300mg & Kneipp Baldrian 500mg

MigrosRocks
MigrosRocksvor 4 Jahren
Liebes Migi-Team

Ihr habt ja schon viele Kneipp Produkte im Angebot, jedoch leider nur Tees, Crèmes oder Badesalze. Dabei bietet Kneipp noch viel mehr hilfreiches. Könnt ihr nicht bitte die Produkte Kneipp Johanniskraut Kapseln 300mg sowie Kneipp Baldrian 500mg Kapseln ins Sortiment aufnehmen?

In der heutigen stressigen, digitalen und überreizten Welt leiden sicher viele wie ich auch an Schlafproblemen oder Stimmungsschwankungen/Gereiztheit. Mit besagten zwei Kneipp-Produkten hat man das im Griff und kann sich besser erholen, beruhigen, entspannen und ein-/durchschlafen.

Es wäre äusserst wertvoll und erfreulich,wenn man diese zwei Produkte künftig auchin der Migros kaufen könnte. Es ist rezeptfrei erhältlich und ungefährlich. Da ihr schon viele andere Kneipp Produkte habt, sollte das in meinen Augen keine Hürde darstellen.

Denn in dieser Form findet man nichts in der Migros zur inneren Ruhe, Entspannung und Gleichgewicht.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
MigrosRocks
Ivan_Migros
Ivan_Migros
Ivan_Migrosvor 4 Jahren
Hey @MigrosRocks

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Gerne werde ich dein Anliegen an die zuständige Fachperson weiterleiten. Ich melde mich wieder bei dir, sobald ich ein Feedback habe.


Liebe Grüsse


Ivan
Ivan_Migros
Ivan_Migrosvor 4 Jahren
Hey @MigrosRocks



Ich konnte mit einer Fachperson über dein Anliegen sprechen.

Die rechtlichen Rahmenbedingungen für Arzneimittel in der Schweiz sind sehr streng und führen viele Schwierigkeiten mit sich. Neben einer eigenständigen mehrsprachigen Verpackung für die Schweiz, müsste das Produkt von Swissmedic geprüft und dort registriert werden.
Die damit verbundenen Kosten und Aufwände hindern uns leider daran, die Produkte in unseren Filialen in der Schweizeinzuführen.
Danke für dein Verständnis.



Liebe Grüsse

Ivan
MigrosRocks
MigrosRocksvor 4 Jahren
Ciao Ivan, schade, aber so etwas habe ich mir schon fast gedacht :-) Eigentlich doof, weil man die Produkte in Deutschland ja auch einfach so frei bekommt.Typisch Schweiz halt wieder ;-) Gruess