Kleinere Joghurtbecher | Migros Migipedia
Migigpedia

Kleinere Joghurtbecher

suppenteller
suppentellervor 6 Jahren
Ich würde mir mehr Joghurtsorten in kleineren Bechern wünschen. Auch bei den Légerjoghurts wie beim Himbeerenjoghurt damals. Oder wie die kleinen Weight Watchers 6er Packungen.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
moz79
Starshine98
+ 1
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo suppenteller



Danke für deine Nachricht.Diesen Wunsch gebe ich gerne weiter und erkundige mich, ob es Pläne in diese Richtung gibt.




Liebe Grüsse

Tanja
MigrosWiesel
MigrosWieselvor 6 Jahren
Sehr gute Idee! Am besten Haselnuss!
Starshine98
Starshine98vor 6 Jahren
Gute Idee! Ich fände es super, wenn es die Bifidus Vanillejoghurt oder sonst ein Vanillejoghurt in einem 125g Becher geben würde.
moz79
moz79vor 6 Jahren
Hallo Tanja

Gibt es Neuigkeiten?

Greez moz
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo moz79



Neuere Joghurts werden teilweise in kleineren Bechern (150g) eingeführt - ausserdem gibt es vereinzelt Genossenschaften, die AdR-Joghurts in kleinen Bechern anbieten.




Ansonsten ist im Moment aber nicht geplant, die Joghurts in kleineren Mengen anzubieten.




Liebe Grüsse

Tanja