kleinere Glacegrössen | Migros Migipedia
Migigpedia

kleinere Glacegrössen

habicht99
habicht99vor 7 Jahren
Sehr gerne esse ich Glace - mir sind jedoch die Grössen zu gross...Als Dessert ein kleines Cornet, das wäre der Hit! so 60- max. 90ml, in den gängigen Aromen, ganz speziell aber Cafe, anstelle eines Cafes im Sommer sicher von vielen gesucht....

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Luna_L
lasc0001
habicht99
+ 3
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo suppentiger

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich leite deinen Wunsch gerne an den Glacé-Verantwortlichen weiter. Mal sehen, ob das in die Planung für die nächste Saison passt - so viel ich weiss, wird die jeweils schon sehr früh gemacht ;-).

liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
trixvi
trixvivor 7 Jahren
Super Idee, so ein Häppchen würde ich mir auch zwischendurch gönnen.
Frederica
Fredericavor 7 Jahren
@suppentiger,
Dann musst du aber auch mit einem leicht erhöhten Preis rechnen, denn Kleinpackungen benötigen zusätzlichen Platz in den Kühltheken und dann gilt Angebot und Nachfrage. Im Weiteren ist zu beachten, dass die Herstellungskosten und die Verpackung oft nicht geringer sind.
habicht99
habicht99vor 7 Jahren
Hallo Istanbul, der Preis ist nicht das Kriterium - ich denke, dass es noch einige Glaceliebhaber gibt, die das Glace geniessen wollen, nicht für wenig Geld viel Material in sich hineinstopfen wollen. Genuss ist das Zauberwort! Man denke auch an all die vielen Kalorien, denn nach der Hälfte eines normalen Cornets gehts doch sicher vielen so, dass man dies nur noch isst um es nicht wegwerfen zu müssen - was ja auch schade ist....
lasc0001
lasc0001vor 7 Jahren
super Idee, auch ich mag Glacé eigentlich ganz gerne, mir sind jedoch die Portionen auch viel zu gross. Bei halber Cornet-Grösse würde ich viel öfters zugreifen, auch wenn der Preis nicht proportional sinkt.
Luna_L
Luna_Lvor 7 Jahren
Bin auch für kleinere grössen und evtl auch mal mit Schaf oder Ziegenmilch ;-)

da wär ich auch bereit mehr dafür zu bezahlen