Kiwi M-Budget | Migros Migipedia
Startseite

Kiwi M-Budget

Kiwi M-Budget

indios
indiosvor 6 Jahren
Ich kaufe seit langem immer die Kiwi M-Budget. Seit einiger Zeit ist die Qulität jedoch schlechter geworden. Im Körbchen hat es mind. 3-4 Kiwi, die nach wenigen Tagen wie aufgepumpt sind, sogar platzen und faul sind.
Auch wenn der Preis niedriger ist als bei den normalen, dachte ich immer, dass der Preis nichts mit der Quilität zu tun hat.
Doch leider ist es bei vielen Budget Produkten so: anfangs waren sie super - und nach einiger Zeit stellte man massive Verschlechterungen fest. M.E. Kundenfängerei.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • indios
    indiosvor 6 Jahren
    Möchte das Thema nochmals aufgreifen!
    Migros, bitte überpüft das und v.a. ändert das!
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo indios



    Danke für deine Nachricht. Wir sind stets bemüht, eine gleichmässig gute Qualität der Produkte anzubieten. Eine Verschlechterung ist sicher keine Absicht. Dass die Qualität der M-Budget Kiwis nicht stimmt, tut mir sehr Leid. Ich gehe sofort auf die Sortimentsverantwortliche zu und weise sie darauf hin.




    Ist es richtig, dass du die Kiwis jeweils in Wil SG gekauft hast?




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo indios



    Ich habe den Produktverantwortlichen schon erreicht. Er hat mir folgendes erklärt:




    Aktuell sind wir am Ende der Kiwi-Saison in Europa. Die Kiwi ist eine Frucht, die stark nachreift. Dieser Reifeprozess beschleunigt sich gegen Ende der Saison. Es scheint, dass du Leider zu spüren bekommen hast, dass die Kiwi schneller (über)-reif war als gewöhnlich. Das sollte grundsätzlich nicht passieren - dafür führen wir strenge Warenkontrollen am Eingang sowie Frische-Kontrollen in den Filialen durch.




    Ich werde auch die zuständige Filiale nochmals über dein Feedback informieren, damit sie ihre Frische-Kontrollen verstärken können.




    Liebe Grüsse

    Tanja







































  • indios
    indiosvor 6 Jahren
    Danke für die Abklärung. Doch das Problem erstreckt sich leider über das ganze Jahr, und nur bei den Budget-Kiwis. Darum finde ich es nicht richtig, dass Budget plötzlich unter der Qualität leidet.