Kinderschuhe und Finken | Migros Migipedia
Migigpedia

Kinderschuhe und Finken

Kinderschuhe und Finken

TARDIS
TARDISvor 7 Jahren
Es ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass die Qualität der Kinderschuhe und Finken zu wünschen übrig lässt. Von den letzten drei paar Schuhen (2 x Kinderfinken, 1 x Sandalen) lösen sich entweder die Sohlen und/oder der Klettverschluss. Mit Sekundenkleber hält es nun die Sandalen so einigermassen zusammen; die Finken mussten wir entsorgen. Ich rede hier nicht von Billigschuhen sondern vom mittleren Preissegment.

Wirklich schade.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Tardis

    Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir Leid, dass die Kunderschuhe nicht der gewünschten Qualität entsprochen haben. Das sollte natürlich nicht sein.

    Kannst du mir sagen, in welcher Filiale du die Kinderschuhe eingekauft hast, damit ich das Feedback gleich an die richtige Stelle vor Ort weiterleiten kann?

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Tardis

    Ich nochmal: Falls möglich, wäre es ausserdem super, wenn du von den Schuhen, die Qualitätsmängel aufgewiesen haben, auch noch die Artikel-Nr. und eventuell sogar ein Foto hast.

    Es ist uns wichtig, dass wir solche Probleme mit unserem Lieferanten anschauen können, damit dies nicht nochmal vorkommt und wir uns weiter verbessern können.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • TARDIS
    TARDISvor 7 Jahren
    Hoi Tanja

    Artikel-Nummer habe ich leider nicht mehr. Die Schuhe wurden im Basel Claramarkt gekauft. Die Finken habe ich entsorgt (Mädchen-Finken Gr. 27, in grün mit rosa Glitzerherz vorne). Von den Sandalen gerne ein Bild (Gr. 28).

    P.S. Bei den Finken gab es ähnliche Probleme; nur löste sich dort die Sohlen vorne und nicht von hinten.

    Lieben Gruss

  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hoi Tardis



    Perfekt, vielen Dank für die ergänzenden Infos und auch die Fotos des Schuhs - das sieht ja wirklich nicht gut aus und sollte ganz bestimmt nicht passieren.




    Ich leite das so nochmal an die Produktverantwortlichen und die Filiale weiter, damit sie das Problem gemeinsam klären können.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hi Tardis



    Die Produktverantwortliche ist richtig erschrocken über den Zustand des Schuhs. Hast du ihn noch? Dann bringe ihn unbedingt zurück in die Filiale und verlange einen Umtausch. Wir können von hier aus leider keine Gutschrift auslösen.




    Wir werden unsererseits den Lieferanten informieren und mit ihm die Qualität der Schuhe überprüfen. Das sollte so wirklich nicht sein.




    Tut mir Leid, dass du mit diesen Kinderschuhen schlechte Erfahrungen machen musstest.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • TARDIS
    TARDISvor 7 Jahren
    Merci, Tanja.❤️

    Werde die Schuhe zurückbringen (habe dies bis jetzt nicht gemacht, weil ich die Quittung nicht mehr hatte).

    Lieben Gruss
    Kathy
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    Hallo Kathy

    Wenn du ein Cummulus-Konto hast, kannst du die Kassabons dort ausdrucken.

    Gruess moz