Kinderportionen | Migros Migipedia
Migigpedia

Kinderportionen

Kinderportionen

FishduLac
FishduLacvor 10 Monaten
Meine Tochter liebt Griesstöpfli und Milchreis über alles. Nur leider sind die Portionen in den herkömmlichen Bechern für sie zu gross. Ich habe mich gefragt ob man nicht kleinere Portionen anbieten könnte.
Bin ich der einzige mit diesem Problem oder gibt es noch andere hier?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 10 Monaten
    Hallo FishduLac, toll, ,dass deine Tochter unsere Griesstöpfli und den Milchreis so gerne mag! Ich habe bei der Fachstelle nachgefragt. Leider sehen wir momentan keine kleineren Becher vor - im Gegenteil, wir vergrössern sie noch etwas. Wenn du die Becher jedoch gut abdeckst und im Kühlschrank lagerst, kannst du diese ein paar Tage ohne Bedenken aufbewahren.

    Liebe Grüsse, Sina
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 10 Monaten
    Gibt praktische wiederverwendbare Deckel um angefangenes für nen Tag abzudecken ums dann weiterzuessen (machen wir bei grossen Joghurt) oder dann zusammen teilen?😁
  • reply
    replyvor 9 Monaten
    "100 % Daumen Hoch" für die Antwort von M-Infoline - Sina
    (Weiterer Kommentar überflüssig)

  • Sommergirl
    Sommergirlvor 9 Monaten
    Dann essen Sie doch einfach den Rest oder füllen Sie die Hälfte in ein dichtes Behältnis für den nächsten Tag. Ist nun wirklich kein Problem...