Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Kinderkleider

Kinderkleider

garcias79
garcias79vor einem Jahr
War es immer so, das die Kinder Kleider nur bis Gr. 140 gehen. ??

Gruss

5 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Meine nein. Ärgert mich auch massiv.
    Unterwäsche und Socken gibt es aber noch grösser wie 140, zumindest bei Jungs...
  • Twilight
    Twilightvor einem Jahr
    Nein, je nach Marke/Hersteller bis 170/176, habe im Lidl auch schon eine Kinderjacke gekauft. Manchmal halt auch nur bis 140, für Kleinkinder bis Schulkinder.
  • reply
    replyvor einem Jahr
    DENKE NEIN. AUCH MICH ÄRGERT DAS MASSIV.
    Grösse Kinderkleider bis 170/176 ! (m.M.)

  • Antwort auf Beitrag von reply
    Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Ja gab es mal.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo zusammen, danke für eure Beiträge. Es gab wirklich eine Umstellung – seit Ende Juni 2016 verkaufen wir unter dem Label KIDS ausschliesslich Kinder-Oberbekleidung in den Grössen 104 bis 140. Da die Nachfrage nach den Grössen 146, 152, 158 sowie 164 zu gering war, bieten wir diese nicht mehr an. Ich kann euch versichern, dass uns dieser Entscheid nicht leicht fiel. Aufgrund der geringen Nachfrage war es uns nicht mehr möglich, die Grenze für die Mindestbestellmenge bei unserem Lieferanten zu erfüllen. Das Kinder Tag- und Nachtwäscheangebot ist weiterhin in allen Grössen bis 176 erhältlich. Liebe Grüsse, Luisa