Kindereis | Migros Migipedia
Startseite

Kindereis

Kindereis

wuschelie
wuschelievor 6 Jahren
Es wäre toll, wenn es ein Wassereis oder Rahmglace in Kleinformat geben würde.
Mein Sohn, liebt das Rahmglace " Tobi". Da es nicht gerade klein ist, läuft es sehr gerne die Hand runter.
Es wäre toll wenn es den Tobi in einer kleineren ausgabe geben würde. Das wäre auch toll, wenn es ein Wasserglace, wie die Rakete, auch in etwas kleineren Format geben würde.
So würden die Kinder es aufessen mögen, ohne das die hälfte die Hand hinunter läuft.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo wuschelie



    Vielen Dank für deinen Input. Deinen Wunsch bezüglich dem Mini-Wasserglacé leite ich sehr gerne weiter.


    Bei den Rahmglacé haben wir bereits einige Minis im Angebot, schau mal hier:


    https://migipedia.migros.ch/de/search?q=glace+mini&search-submit=Suche



    Vielleicht ist da auch eine Alternative drunter, die deinem Sohn schmeckt? Ist aber natürlich nicht das Gleiche, wie die Tobi-Glacé. Ich informiere den Produktverantwortlichen daher, dass gerade bei diesen Glacés eine etwas kleinere Form praktisch wäre.




    Liebe Grüsse


    Tanja