Kewpie Mayonaisse | Migros Migipedia
Startseite

Kewpie Mayonaisse

Kewpie Mayonaisse

Saibot87
Saibot87vor 6 Monaten
Könnt ihr die japanische Kewpie Mayonaise in euer Sortiment aufnehmen?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 6 Monaten
    Hallo Saibot87, wir haben deinen Produktwunsch bei uns aufgenommen. Noch kennen wir diese Art von Mayonnaise nicht. Wir bieten aber ab nächster Woche für eine kurze Zeit die Callowfit Mayo Style an. Diese ist vegan und ohne Zucker. Vielleicht ist ja diese eine Alternative zur normalen Mayonnaise für dich?
    Liebe Grüsse, Sina
  • Roman_Wyss
    Roman_Wyssvor 5 Monaten
    Hallo, ich schliesse mich Saibot87 da an, wünsche mir ebenfalls die Kewpie Mayo. Dieser Wunsch hat nichts mit Inhaltsstoffen zu tun sondern dem Geschmack!! Ich bin mir sicher das dies auch Saibot87 so sieht. Da gibt es keine Alternativen zu japanischer Mayo. Die Migros hat bereits die Saitaku Wasabi im Angebot, schön wäre wenn man zusätzlich auch die Saitaku Original mit ins Sortiment aufnehmen könnte. Evtl ist diese ebenso lecker wie die Kewpie. Doch erste Wahl ist natürlich die Kewpie😋