Kernenbrot und Grahambrot verschwunden

Chileberg
Chileberg 6 years ago
Kernenbrot -für mich DER Migrosklassiker. ich bin damit aufgewachsen und vermisse es schmerzlich trotz der grossen Auswahl an neuen Körnlibroten.
Grahambrot, der Klassiker, auch verschwunden. Grahambrot ist besser als all die neuen Trendbrote.
Warum muss Migros die bewährten Produkte "bereinigen"?

14 Antworten

Letzte Aktivität 5 months ago
indios
stegi4rex
M-Infoline
+ 7
2
stegi4rex
stegi4rex 5 months ago
Der schlechte Trend, der Grillsaison wegen Weissbrot zu pushen, ist gesundheitlich wenig nachhaltig. Auch wir vermissen das köstliche Grahambrot und müssen es nun bei der Konkurrenz beschaffen! Ein M schlechter!
M-Infoline
M-Infoline 5 months ago
Hallo @stegi4rex



Danke für deinen Beitrag.




Als Alternativen für das Graham-Brot können wir dir das gesunde YOU Proteinbrot (Artikel 1114.458) oder das TerraSuisse Vollkornbrot (Artikel 1110.620) empfehlen. Im Oktober führen wir ein Roggensauerteigbrot, welches ein Mehl aus dem ganzen gemahlenen Korn enthält, in unser Sortiment ein.




Ich hoffe, dass darunter auch eine Alternative für dich ist.




Liebe Grüsse



Angela






stegi4rex
stegi4rex 5 months ago
Wir sind da ein wenig unerziehbar, wir wollen einfach das Grahambrot.
indios
indios bearbeitet 5 months ago
Das Proteinbrot ist absolut keine Alternative. Diese Brote kann man überhaupt nicht vergleichen! Einmal mehr zeigt sich, dass ihr da in der Migros keine grosse Ahnung habt.
Das Roggensauerteigbrot ist super, nur leider FEHLTE ES auch heuter ERNEUT wieder, und das um 09.30 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!
2