Keine Frey-Schokolade mehr für Haselnuss-Allergiker | Migros Migipedia
Startseite

Keine Frey-Schokolade mehr für Haselnuss-Allergiker

Keine Frey-Schokolade mehr für Haselnuss-Allergiker

migitester
migitestervor 9 Jahren
Kürzlich stand ich in der Migros vor der grossen Tafelschokoladen-Wand und suchte eine Schokolade ohne Haselnuss-Zutaten (da ich Nuss-Allergiker bin). Mit Schrecken musste ich feststellen, dass sämtliche Frey-Schokoladen in den Zutaten gemahlene Haselnüsse oder Haselnuss-Crème enthalten. Nicht einmal die gute alte Milch-Schokolade wurde von den Haselnüssen verschont. Dass eine gute Schokolade auch ohne Haselnuss-Anteil produziert werden kann, zeigen die anderen Schokoladen-Hersteller und falls ich richtig geschaut habe die M-Budget Milch-Schokolade.
Meine Produkt-Idee: Bitte wieder Frey-Schokolade ohne Haselnüsse in die Migros-Regale stellen! Alle Allergikier wären sehr dankbar.