Keine Ahnung und weiss ned | Migros Migipedia
Migigpedia

Keine Ahnung und weiss ned

lukiz
lukizvor 6 Jahren
Liebe Leute
Oft diskutieren miene Frau und ich über die Menuewahl für das Abendessen. Die Vorschläge sind dann meist spontan: Weiss ned, ha kei Ahnig oder isch glich, überleg du, usw......
Weshalb gibts keine Fertiggerichtelinie mit ebendiesen Menuenamen? Das würde unser Einkauf drastisch vereinfachen!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
moz79
moz79
moz79vor 6 Jahren
Gut zu wissen, dass nicht nur mein LAG und ich diese Diskussion regelmässig führen :-)
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo lukiz



Oh ja, das ewige Thema, was man kochen könnte. Kenne ich auch ;)




Ich gebe deinen Vorschlag gerne weiter - allerdings bin ich nicht sicher, ob das für viele Menschen klappt: Wenn man diesen Namen liest, weiss man so gar nicht, was einem erwartet. Obwohl: Das kann natürlich auch genau das Positive daran sein ;-).




Liebe Grüsse

Tanja