Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Keine Abfrage möglich seit Stunden

Keine Abfrage möglich seit Stunden

indios
indiosbearbeitet vor einem Jahr
Was ist da los bei Migipedia? Man kann nichts mehr ansehen, keine Bewertungs-Einträge. Wo sind denn da die grossen Probleme, dass das so lange dauert?

13 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor einem Jahr
    Sali indios, ehrlich gesagt weiss ich nicht, was du meinst. Ich war gerade auf Migipedia und es funktioniert alles. Magst du es von einem anderen Gerät aus versuchen? Beste Grüsse Silvia
  • indios
    indiosbearbeitet vor einem Jahr
    Bei mir geht es auf dem Handy und auf dem Laptop nicht. Die Bewertungen gehen nicht, seit dem Mittag.
    Diese Meldung kommt seit Mittag:
    "Beim Abfragen der Aktivitäten ist ein Problem aufgetreten.
    Alle anzeigen"
  • Antwort auf Beitrag von indios
    Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor einem Jahr
    Sali indios, ich werde deine Mitteilung sofort an die zuständige Person weiterleiten. Beste Grüsse Silvia
  • Frederica
    Fredericavor einem Jahr
    Guten Abend Silvia_Migros↵↵Vielleicht hat ein Online-Batch temporär den Zugang vermindert. Gibt ja so viele Möglichkeiten, die ich auflisten könnte. Weisst ja wieso?↵Ist ja weiter nicht schlimm, da nicht lebensnotwendig 🤷🏻‍♀️↵↵Liebe Grüessli↵Frederica.
  • Philipp_Migros
    moderator
    Philipp_Migrosvor einem Jahr
    Hallo zusammen, guten Abend

    Danke vielmals für eure Rückmeldungen. Meine Kolleginnen und Kollegen haben herausgefunden, woran es liegt. Ich versuche es einfach zu erklären: Auf Migipedia ist grad ziemlich viel los. Die Tauschbörse, wohl auch, weil die eigentliche Sammel-Promo bald zu Ende geht, sorgt für ordentlich viel Verkehr. Dies hat zur Folge, dass Abfragen auf Migipedia verlangsamt werden. Teilweise dauern diese Abfragen zu lange und das führt zu den Fehlern.

    Erste Massnahmen haben wir bereits umgesetzt. Weitere folgen morgen. Danke für eure Geduld und liebe Grüsse
    Philipp
  • Frederica
    Fredericavor einem Jahr
    Guten Morgen Philipp_Migros↵Tagsüber könnte ich mir vorstellen, dass Deine Begründung stimmt aber nicht morgens um 05:00 🕔 Uhr 🤷🏻‍♀️↵↵Beste Grüsse↵Frederica
  • Philipp_Migros
    moderator
    Philipp_Migrosvor einem Jahr
    Guten Morgen Frederica

    Du bist früh dran. Zu deiner Anmerkung: es hat auch damit zu tun, dass die Datenbanken volllaufen. Gestern konnten wir nicht schnell genug reagieren. Für heute haben wir uns mehr Zeit eingeplant. Bestimmt werden wir Herr der Lage.

    Liebe Grüsse, Philipp
  • indios
    indiosvor einem Jahr
    War um 04.00 Uhr nicht besser
  • Antwort auf Beitrag von indios
    Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor einem Jahr
    Bist nicht im speziellen du angesprochen, aber dann ists halt mal nen Tag oder zwei nicht erreichbar?

    Ich würds eher begrüssen wenn mehr Leute eigeteilt werden das mindeste hinzubekommen: neue Artikel mit Inhaltsstoffen und Nährwertangaben online zu versehen, da versagt die Plattform in ganzer Länge.