Katzen-Toilettenbeutel mit Flies | Migros Migipedia
Migigpedia

Katzen-Toilettenbeutel mit Flies

Imperator
Imperatorvor 7 Jahren
Das Catsan-Smartpack ist ja echt ne gute Sache! Aber leider ist dies nicht überall erhältlich.
Nungibt es ja diese Beutel für das Katzenkistchen, diese sind ebenfalls sehr praktisch und auch ich habe immer welche zu Hause, falls ich kein Smartpack erhalte.
Währe es nicht sehr praktisch, wenn man solche Beutel mit einem eingelegten Flies anbieten würde, so wie die Beutel des Smartpack?
So hat man die zusätzliche Saugkraft und Geruchsbindung wie beim Smartpack, kann aber ein Katzenstreu seiner Wahl einfüllen!
So hätte man immer eine gute Alternative zur Hand!

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
Imperator
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hoi Imperator



Danke für dein Vorschlag und deine Überlegungen zu den Katzen-Toilettenbeuteln. Das leite ich gerne an die Verantwortlichen für diesen Produktbereich weiter. Vielleicht ist das eine Produktanpassung, die viele schätzen würden und für uns gut umsetzbar ist. Wie du weisst, müssen dies aber die Produktverantwortlichen analysieren und genau prüfen.




Liebe Grüsse

Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Imperator



Die Produktverantwortliche findet deine Idee super. Der Smartpack istein sehr ausgeklügeltes System, wenn es um die Aufnahme der Flüssigkeit geht - er kommt einer Windel tatsächlich sehr nahe. Dieses System in einen Beutel umzuwandeln, scheint sich abersehr schwierig zu gestalten.Wir prüfen deine Idee, aber können leider nocht nicht versprechen, dass dies machbar sein wird.




Liebe Grüsse

Tanja
Imperator
Imperatorvor 7 Jahren
Sali Tanja,
hört sich, trotz der sicher zu erwartenden Schwierigkeiten bei der Umsetzung, doch echt
viel versprechend an!
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht!
Ich würde das Produkt sicher kaufen.
Grüsse vom Imperator
Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
Lang, lang ist es her, dass ich diese Idee in das Forum gestellt habe.?
Damals hat alles recht vielversprechend geklungen, aber seither kam keine weitere
Info dazu.?
Hat sich zur Idee der Katzen-Toilettenbeutel mit Flies etwas getan?
Will nicht drängeln, aber nachfragen möchte ich trotzdem mal.?
Grüsse vom Imperator
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Imperator



Ich hake gerne mal für dich nach, ob sich da etwas tut.




Liebe Grüsse

Tanja