Katzensandtüte öffnen??? | Migros Migipedia
Migigpedia

Katzensandtüte öffnen???

bluekoala
bluekoalavor 6 Jahren
Hat mir jemand einen Trick, wie ich die olle Katzensandtüte OHNE Zuhilfenahme von Schere, Messer etc. öffnen kann? Regelmässig scheitere ich an der Öffnungsstelle, die ich trotz der Perforierung von Hand nicht aufkriege.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
bluekoala
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo bluekoala



Danke für deine Nachricht. Ich frage gleich mal bei den Produktverantwortlichen nach, ob sie einen Tipp für dich haben. So sind sie auch gleich darüber informiert, dass die Verpackung nicht so ideal ist - vielleicht können sie mit dem Lieferanten eine bessere Lösung finden.




Liebe Grüsse

Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo bluekoala



Ich habe mit den Produktverantwortlichen gesprochen. Geht es beim von dir erwähnten Katzensand um das Fatto Plus?




Dort ist uns bereits bekannt, dass die Verpackung ein Problem darstellt und wir haben entsprechend Massnahmen eingeleitet, um die Verpackung zu verbessern.




Liebe Grüsse

Tanja
bluekoala
bluekoalavor 6 Jahren
Hi Tanja

Ah, Licht am Horizont!

Ja, ich glaub das Dingens heisst so. Sicherlich Fatto. Die dunkelblaue Packung, so hellgrauer Sand, klumpend.

:)bluekoala

bluekoala
bluekoalavor 5 Jahren
Danke an die Migros, nun lässt sich das Ding ohne Werkzeug öffnen!!!