Katzengras | Migros Migipedia
Startseite

Katzengras

Katzengras

Ruth_W
Ruth_Wvor 5 Monaten
Hallo Migros
Ich war am Samstag bei Euch einen Topf Katzengras einkaufen.
Die Verkäuferin wollte von mir Fr. 2.95 für dieses Katzengras was am 24.4.21 noch Fr. 2.50 kostete.
Das sind satte 30% Aufschlag. Das finde ich enorm.
Schade muss die Migros klangheimlich 30% aufschlagen.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo Ruth_W, danke für deinen Beitrag. Wenn du mir mitteilst, in welcher Filiale du das Katzengras gekauft hast, kläre ich das gerne mit der zuständigen Fachstelle ab. Liebe Grüsse, Luisa
  • Ruth_W
    Ruth_Wvor 5 Monaten
    Hallo Luisa
    Ich kaufte dieses Katzengras in der Migros Küssnacht am Rigi. Bei der Pflanzenabteilung.
    Nur, die Verkäuferin kann nichts dafür, wenn die Migros um 30% aufschlägt!
    Ich werde immer sehr nett von Mitarbeiterinnen der Pflanzenabteilung bedient. Da ist nichts zu beanstanden. Auf der Quittung vom 22.5.21 steht auch Bio Katzengras Fr. 2.95.
    Gruss
    Ruth
  • Antwort auf Beitrag von Ruth_W
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo Ruth, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben deine Erfahrung mit unseren Kolleginnen und Kollegen von der Migros-Genossenschaft Luzern besprochen. Gemäss ihnen hat man dir die Preiserhöhung telefonisch erläutert. Sollten noch Fragen hängig sein, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüsse, Matteo