Katzenfutter Selina Adult Soft &Crispy Huhn und Ente, Artikel 1093.170 Verbrauchsdatum 22.03.2019 | Migros Migipedia
Migigpedia

Katzenfutter Selina Adult Soft &Crispy Huhn und Ente, Artikel 1093.170 Verbrauchsdatum 22.03.2019

WiVa1976
WiVa1976vor 3 Jahren
Hallo, mir scheint das mit dem obengenannten Katzentrockenfutter etwas nicht in Ordnung ist! Wie eh und je liebten meine 4 Büsis jenes Trockenfutter bisher problemlos. Gestern 3.2.18 kaufte ich erneut einen solchen Sack und öffnete ihn heute Morgen 4.2.18 um meine Büsis zu futtern. Komischerweise erbrechen alle 4 Büsis unabhängig voneinader seither das Futter! Sie asen zwar immer wieder hungrig durch den Tag verteilt davon, aber es dauert keine Stunde erbrechen sie es wieder allesamt! Mir scheint dies gerade etwas merkwürdig! Nun werde ich das Futter wegräumen das sie nichts mehr davon nehmen können und frage mich ob ich mit dem angefangenen Sack Futter zurück in die Migros Filiale soll?? Wäre um eine Abklärung und Antwort dankbar!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
WiVa1976
M-Infoline
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
Ich würd das Futter auf jeden Fall zum abklären und untersucheb zurückbringen, angenommen es ist nicht nur deine Packung schlecht sondern eine ganze Ladung könnte Migros reagieren, dann würde es anderen Katzen das ersparen die sonst auch dieses Futter bekommen. Hoffen wir auf einen Einzelfall und dass es deinen Büsis schnell besser geht.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Liebe WiVa1976, ohje das klingt nicht gut! Ist es für dich in Ordnung, wenn du dich via Kontaktformular https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline/m-infoline-produkt.html direkt bei den zuständigen Fachspezialisten meldest? Liebe Grüsse, Luisa
WiVa1976
WiVa1976vor 3 Jahren
Ok, werde ich gerne machen, danke für den Link!