KATZENFUTTER Nala | Migros Migipedia
Startseite

KATZENFUTTER Nala

KATZENFUTTER Nala

annukka
annukkabearbeitet vor 4 Monaten
Da habe ich nach einem Jahr Suchen und Testen endlich DAS Katzenfutter gefunden, das hochwertig UND bezahlbar ist, und welches meine Katze erst noch mochte. Und was passiert nach 2 Monaten? Es verschwindet sang-und klanglos von der Bühne, bzw. aus dem Regal, und mit ihm gleich auch noch das (einzige) andere hochwertige Katzenfutter der Migros, das Huhnparfait. Beide Futter hatten eine sehr hohen Fleischanteil.
Nun ist ja bekannt, dass Katzen äusserst wählerisch sind, und schwer an ein neues Futter zu gewöhnen. Also was hat sich die Migros dabei gedacht? Vielleicht wäre das Futter mit einem moderneren Namen und Erscheinungsbild besser verkauft worden.
Aber nein, Felix Katzenfutter hatte zufällig ( -kommt immer drauf an was man testet! ) ein gutes Testresultat im Kassensturz, und SCHWUPPS, sieht man und frau nur noch Felix Futter im Regal.
Ich bin überzeugt mit der richtigen Werbung und einem angepassten Äusseren hätte das NALA Futter durchaus eine gute Chance gehabt zum Verkausschlager zu werden.
Denn wer will seinen geliebten Mietzen schon Futter mit einem Fleischanteil von 4% vorsetzen?!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Monaten
    Hallo annukka, vielen Dank für die Mitteilung. Die Nachfrage für das Nala-Katzenfutter ist leider zurückgegangen. Aus diesem Grund entschieden wir, diese Artikel nicht länger im Sortiment zu führen. Es ist uns bewusst, dass wir mit solchen Entscheidungen die Kundinnen und Kunden enttäuschen, welche diese Produkte gerne für ihre Lieblinge kauften. Auch für uns sind solche Entscheide nicht einfach, denn auch wir haben uns von diesen Artikeln mehr erhofft. Wir versichern dir, dass wir einen solchen Entscheid sehr genau prüfen. Die Platzverhältnisse in den Regalen sind beschränkt. Unsere Aufgabe besteht darin, die Auswahl und deren Attraktivität ständig zu prüfen und nötigenfalls anzupassen. Damit schaffen wir Platz für Neuheiten und Variationen. Liebe Grüsse, Matteo
  • annukka
    annukkavor 4 Monaten
    Besten Dank das habe ich mir so gedacht.
    ;-) Ein NEUES Produkt wäre wirklich toll.